Gästebuch

 

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir daher sehr schätzen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Bode (Sonntag, 05. November 2023 12:22)

    Waren gestern in der weinachtsshow einfach toll und essen lecker kommen am 16.11.24 wieder ..ihr seid toll ..

  • Nadine Ahrens (Freitag, 24. Februar 2023 20:06)

    Hallo liebes Tannenhof Team

    wir waren anlässlich der Maria Crohn Show am 18.2.2023 bei euch und es hat uns super gefallen:-)Tolles Team, tolle Atmosphäre, Show und super Essen, wir kommen sehr gern wieder!

  • Angelika (Samstag, 01. Januar 2022 19:48)

    Wir waren Weihnachten zum Buffet bei Ihnen - es war super lecker.
    Die Bedienung war sehr aufmerksam, der Service einwandfrei.
    Wir kommen gerne wieder...

  • Nelli und Wilfried (Samstag, 02. Oktober 2021 13:36)

    Die Show am 1. Oktober war wieder spitzenmässig. Wir haben uns für die Darsteller (-innen) gefreut, dass sie wieder vor Publikum auftreten könnten. Wir haben das sehr gelungene Menü genossen. Rundum es war wieder ein sehr schöner Abend

  • Mario Dedolf (Donnerstag, 29. Oktober 2020 20:10)

    Haltet durch. Wir stehen in diesen schwierigen Zeiten zu Euch und hoffen, dass es bald weitergehen kann. Ohne Euch geht es nicht, das kulturelle und kulinarische Erleben braucht Euch.
    Liebe Grüße an das ganze Tannenhof Team 🙋‍♂️

  • K. Hansmann (Samstag, 26. September 2020 11:10)

    Klasse-Frühstücksbuffet, wie immer super-symphatisches Team, tolle und entspannte Atmosphäre- absolut empfehlenswert !!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. 10/10

  • Rüdiger (Montag, 30. März 2020 00:17)

    Lieber Heiko, liebes Tannenhof-Team,

    mit unSeren Gedanken sinD wir bei euch und hoffen möglichst bald wieder lecker bei euch essen zu können.
    Aber im Moment ist die Gesundheit für uns alle das Wichtigste.
    In diesem Sinn: Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

  • R. Schingale (Donnerstag, 30. Januar 2020 22:18)

    Liebes Tannenhof-Team, lieber Heiko,

    ganz lively Glückwünsche zum zwanzigjährigen Jubiläum und von Herzen alles Gute!
    Einen Teil dieser Zeit durften wir Dich - lieber Heiko - ja begleiten. Immer war es sehr, sehr schön. Du und Dein Team - ihr könnt es einfach.
    Lasst uns gemeinsam so weitermachen - wir haben zumindest den Vorsatz, die nächsten zwanzig Jahre dabei zu sein. Möge es so kommen.
    Nochmals: alles, alles Gute, Gesundheit und Immer viele liebe Gäste!
    Marianne und Rüdiger

  • Kerstin ahrens (Samstag, 17. Dezember 2016 00:44)

    Liebes tannenhofteam..
    Ein herzliches Dankeschön an euch....wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt..
    Das essen und der service ist super...
    Wünsche von herzen....
    Ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue jahr....
    wo wir uns mit Sicherheit Wiedersehen. ..
    L.g Kerstin ahrens

  • Frank Wolff (Dienstag, 20. September 2016 16:49)

    Hallo Herr Sturm und das gesamte Team,
    hiermit möchten wir uns für einen richtig super geilen Abend bedanken.
    Essen lecker voll top, Service gab es nichts zu beanstanden, Veranstaltung hammergeil Mutter und Tochter Schenkel
    Werden diesen Abend nicht so schnell vergessen.
    Danke Danke Danke von Familie Meier-Frankenfeld und Familie Wolff

  • kerstin ahrens (Freitag, 27. Mai 2016 14:25)

    liebes tannenhof team,
    waren gestern bei euch ,anlässlich der maria crohn show..
    euch in worte zu fassen ist schwer...
    es stimmt einfach alles..
    service,essen und eure aufmerksamkeit uns gästen gegenüber...
    vielen dank im namen meiner truppe von gestern..
    wir kommen wieder !!!!
    l.g kerstin ahrens

  • Gunther Schramek (Donnerstag, 31. Dezember 2015 21:40)

    Wir verleihen hiermit dem Tannenhof 1 Stern für das hervorragende Silvester-Menü, welches wir wirklich genossen haben.
    (Michelin Stern kann ja jeder bekommen, aber von den Gästen!)

    Elke, Gunther, Erika und Thomas.

  • kerstin ahrens (Sonntag, 29. November 2015 10:24)

    liebes tannenhof team ,
    ein dickes lob an euch, das essen war gestern wieder ausgezeichnet und der service , einfach spitze...bis zum nächsten jahr..liebe grüsse kerstin

  • Kerstin und Markus (Samstag, 22. August 2015 18:06)

    Liebes Tannenhof-Team,

    wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken, dass Ihr dazu beigetragen habt unsere Hochzeit am 27.06.2015 so perfekt zu machen. Es war ein toller Tag an dem wir sehr gern zurück denken.

    Es hat einfach alles gepasst und wir würden jedem empfehlen bei Euch zu feiern.

    All unsere Gäste waren sehr begeistert von dem sehr gutem Essen und dem tollen Saal.

    Es war eine tolle Hochzeit bei Euch...
    Vielen vielen Dank.

    Alles Liebe für euch,
    Kerstin und Markus

  • Oliver und Ingo (Sonntag, 15. Februar 2015 08:58)

    Lieber Heiko,
    Wie jedes Jahr, durften wir auch gestern wieder Gast in Deinem Hause sein.
    Man kennt es nicht anders, das Essen und das Ambiente waren mehr als gut.
    So konnten wir auch unseren 6. Hochzeitstag im angemessenen Rahmen ausklingen lassen

  • Sabine und Mario (Mittwoch, 12. November 2014 10:18)

    Hallo liebes Tannenhoftaem,
    wir möchten uns für das schönes Candle-light-Dinner gestern Abend bedanken. Das drei Gänge Menue und der Service war super und ein toller Abschluß unseres Hochzeitstages. Das einzige was noch schöner
    gewesen wäre, wenn bei ein solch
    romantischen Dinner große weiße Kerzen auf dem Tisch
    gestanden hätten.Dann wäre es perfekt.Viele Grüße an das nette Team, wir kommen ganz betimmt gerne wieder. Sabine und Mario November 2014

  • kerstin ahrens (Samstag, 20. September 2014 10:41)

    hallo liebes tannenhofteam,
    ihr und die maria chron und friends show...haben meinen geburtstag zu einem unvergesslichen abend gemacht...wir kommen auf alle fälle wieder...danke.
    liebe grüße kerstin

  • Johannes Setterl (Montag, 02. Dezember 2013 02:28)

    Hallo liebes Tannenhofteam,
    vielen Dank für den tollen Service und das super Essen. Wir waren zur Weihnachstshow mit Maria Chron.
    Es war ein HERRLICHER Abend. Das Essen, Getränke und die Show sind absolut empfehlenswert.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus der Heide.
    Hannes & Heiko

  • Waltraud und Burkhard (Sonntag, 12. Mai 2013 22:12)

    Wir konnten gestern abend das Candle-light-Dinner geniessen, es war Spitze! Ein super Abschluss unseres Hochzeitstages.
    Waltraud und Burkhard

  • Martina Zentgraf (Montag, 26. November 2012 18:32)

    Liebes Team vom Tannenhof, am Samstag den 24.11. waren wir erstmalig Gast und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Danke für einen wunderbaren Service, ein sehr geschmackvoll zusammengestelltes
    Menue. Natürlich stand die Show im Vordergrund, aber es war ein "Rundumverwöhnabend". Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Frankfurt am Main

  • Kerstin und Thomas Schülke (Mittwoch, 24. Oktober 2012 14:14)

    Wir bedanken uns nochmals für das super Candle-light-Dinner am 20.10.12.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der nächste Besuch ist schon für den Januar 2013 geplant. Liebe Grüße aus Minden -- Kerstin u. Thomas Schülke

  • Sandra Paruzel (Freitag, 29. Juni 2012 10:05)

    Wir haben unsere Hochzeit im Tannenhof gefeiert und waren wirklich mehr als begeistert. Das Buffet und Ambiente waren super. Der Service war unübertroffen. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

  • oliver brix (Donnerstag, 31. Mai 2012 00:16)

    hallo heico wir sind gerne bei dir gast weil wir uns so gut aufgehoben fühlen bei dir.danke für deine netten shows und dein sehr gutes essen.das das echo von unseren freunden.

  • Romina Lochiatto (Sonntag, 13. Mai 2012 17:32)

    Danke ihr lieben Tannenhofler für ein entspanntes Geburtstagsfrühstück....

  • Kerstin Böhm (Freitag, 27. Januar 2012 12:25)

    Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, Elke Winter hat die Lachmuskeln wieder mal sehr beansprucht. Das Essen und der ganze Ablauf des Abends war wie immer unübertroffen. Macht weiter so. Wir
    kommen immer wieder gern, seis zum Brunchen oder auch zu den Shows.

  • Werner Laux (Donnerstag, 05. Januar 2012 11:10)

    Hallo Heiko,tolle Seite, gut aufgemacht.Kompliement!!
    Wir sehen uns ja am 15.01.2012 Viele grüße aus Berlin Heike und Werner

  • Nelli Raile (Montag, 21. November 2011 08:58)

    Die Weihnachtsshow war wieder ein Höhepunkt. Programm, Dekoration und Speisen waren ein Genuss. Hervorragende Kostüme waren ein weiterer Glanzpunkt.
    Ein großes Dankeschön und liebe Grüße an Service und Küche von Nelli und Wilfried

  • Manuela Menzel-Ladwig (Mittwoch, 14. September 2011 22:16)

    lächel, schön das hier ein gästebuch ist , das möchte ich dann auch gleich nutzen um mich auf diesem weg einmal bei der küche und dem servicepersonal zu bedanken. zu unserem 25ten hochzeitstag habt
    ihr ein wirklich vorzügliches candle-light-dinner gezaubert und der tisch war so liebevoll eingedeckt .... ein wirklich rundum gelungener abend , dankeschön bis zum nächsten event ........;) liebe
    grüße ManuEla M.-L.

  • Bea (Montag, 20. Juni 2011 23:42)

    Hi mein Lieber, ich finde Deine Seite wirklich klasse.
    Wir freuen uns auf einen besonderen Abend im November.
    Liebe Grüße, Bea

  • Oliver Kerzel (DJ Olli) (Montag, 13. Juni 2011 17:09)

    Hallo Heiko,
    ich habe am 10.06.11 bei einer Silberhochzeit bei Dir Musik gemacht. Ich war von dem ganzen Ablauf der Feier und von dem Ambiente total begeistert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du hast die
    Feier perfekt organisiert. Vielleicht bis bald mal wieder.
    Lieben Gruss
    DJ Olli

  • Franzi (Samstag, 04. Juni 2011 10:59)

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für den leckeren,lustigen,charmanten,gemütlichen gestrigen Abend bei dir im Tannenhof mit Joy Peters.Es war ein gelungener Abend.Das Essen war wieder klasse.Schön,dass du die Travestie
    nach WOB geholt hast. Danke

  • Chrischi & der Wolfsburger Kreis (Dienstag, 29. März 2011 15:10)

    WOW! Mein lieber Heiko!
    Eine tolle Seite! Das sieht echt klasse und übersichtlich aus! Und so schöne Bilder!
    Da kommen wir Donnerstags nochmal so gerne! ;-)))))
    Wir freuen uns schon!
    Dein treuer Wolfsburger Kreis

  • Patrick (Samstag, 19. März 2011 10:33)

    Hallo Heiko,
    Die Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Es ist alles zu finden, schön übersichtlich und vermittelt den Eindruck, etwas verpasst zu haben, wenn man den Tannenhof nicht kennt.
    Einen Vorschlag habe ich noch auf Lager:
    Ich fände es gut, ein Bild des Inhabers mit seinem Team von Küche und Service zu sehen, damit man auch weiß, wer sich so viel Mühe mit seinen Gästen gibt ;)
    Ansonsten klasse!
    Liebe Grüße
    Patrick

  • Nelli+Wilfried (Mittwoch, 09. März 2011 21:52)

    Lieber Heiko,
    wir sind begeistert von Deiner (Euren) Homepage. Es ist alles super dargestellt. Toll auch die Videos. Wir freuen uns immer wieder auf den Tannenhof.
    Herzliche Grüße an Dich und Dein Team

  • Geiser Bruder (Freitag, 04. März 2011 22:27)

    Hallöle!
    Da hast jetzt aber was richtig schickes auf die Beine gestellt!!!
    Alle Achtung, sieht richtig GUT aus und ALLES dabei ;-)
    Grüße und bleib sauber...
    Möge die Gastronomie/Macht mit dir sein!
    Dein Großes Bruderherz :-))

  • Gerd Berger (Donnerstag, 03. März 2011 17:54)

    Toll, dass es jetzt auch eine Internetseite gibt.
    Gut zur Weiterempfehlung ohne viel Worte.

  • Bernd (Donnerstag, 03. März 2011 15:59)

    Hallo Heiko,

    na endlich bist du im Netz :-)
    Die Bilder locken mich mal wieder bei euch einzugehren.
    Schönen Gruß aus Velstove

  • Melanie & Jörg (Montag, 28. Februar 2011 18:43)

    Herzlichen Glückwüünsch zur neuen Homepage. Sie ist sehr aussagekräftig und wirklich toll gelungen.
    Da bekommt man echt mal wieder Lust essen zu gehen.

    lg

  • Woody (Montag, 28. Februar 2011 18:39)

    Sehr schön geworden, Daumen alle hoch :)
    Gruß
    Woody